fbpx

Google setzt Penguin 3.0 Update durch

 In Online Marketing, Suchmaschinen Optimierung
Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Google-Penguin-Update

Google hat am Sonntagnachmittag bestätigt, dass Freitag ein Penguin Update aus der Suchmaschine Nr. 1 ausgeführt wurde. Am Wochenende wurde bereits von SEO Experten festgestellt das es massive Verschiebungen in den SERPs  vorallem in USA und Australien gegeben hat. Zurück zu führen scheint dies auf das lang angekündigte Google Penguin Update.

Noch scheint das Update aber nicht in Deutschland installiert zu sein, da es hier noch keine Veränderungen festgesllt wurden, die für ein Update hier zu lande sprechen.

Der Rollout des Updates in Deutschland dürfte die kommenden Wochen beginnen.
Wir dürfen gespannt sein in wiefern es das SEO in Deutschland beeinflussen wird.

Wikipedia:

Google Penguin

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

Newsletter Generierung Marketing Strategie by Panorama Webdesign